Freitag, 13. Juni 2008

Entdecken

Ich bin Latina und komme aus Montevideo, Uruguay.

Ich lebe seit 1998 in Deutschland. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder.

Ich möchte Euch mit der Spanischen Sprache begeistern! Spanisch ist eine Tür zu vielen Ländern, Städten und Menschen.

Spanisch wird von ca. 500 Millionen Menschen gesprochen in Europa, Mittel- und Südamerika. Wollt Ihr Teil dieser Gemeinschaft werden?

Wenn Ihr Interesse habt, Eure Leidenschaft für Spanisch zu entdecken und in die Hispanowelt einzutauchen, helfe ich Euch gerne!

Hasta pronto!

14 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Leute, ich hatte zwei Jahre Unterricht bei Magdalena. Magdalena ist eine sehr liebenswürde Lehrerin, die Dir die spanische Sprache mit Leidenschaft näher bringt. Ich kann Euch Magdalena wirklich nur ans Herz legen. Sie kombiniert qualitativ hochwertigen Unterricht mit der südamerikanischen Freundlichkeit....und wie soll ich sagen...man fühlt sich einfach wohl dabei. Leider bin ich nicht mehr in Deutschland...ansonsten würde ich gerne weitere Stunden bei ihr nehmen. Wenn Ihr also Spanisch lernen wollt...GAS und meldet Euch bei Magdalena!

Anonym hat gesagt…

mein Kommentar konnte ich nur als anonym schicken....mein Name ist aber Holger :-)

Anonym hat gesagt…

Mit Magdalena Spanisch zu lernen macht einfach Spaß. Sie macht guten Unterricht und ist absolut nett dabei. Es wird nie langweilig, dafür sorgt sie schon mit ihrem südländischen Temperament.Meldet euch bei ihr, sie ist flexibel und ihr findet bestimmt eine passende Zeit. Ulrike, 55, lernt bei Magdalena Spanisch in einer Kleingruppe

Claudia hat gesagt…

Ich habe seit 6 Jahren Unterricht bei Magdalena. Mein Spanisch wird immer besser und wir haben immer eine Menge Spaß dabei. Ich kann den Unterricht mit Magdalena nur empfehlen!

Anonym hat gesagt…

Ich habe 2 Jahre bei Magdalena Unterricht gehabt und er war super. Magdalena bringt einem Spanisch auf eine absolute effektive und erfolgreiche Weise bei. Man kann immer auf Spaß hoffen und auf eine absolute Unterstützung. Wer also Spanisch mit einer lieben, lustigen und sinnvollen Lehrerin lernen möchte, sollte sich bei Magdalena melden. LG Manuela

Anonym hat gesagt…


Mit viel Temperatment und Engagement vermittelt Magdalena abewechslungsreich die spanische Sprache.
Kurz gesagt:
Spanisch mit Magdalena zu lernen ist für mich Freude pur!

Renate

Magdalena Conde de Reichenberg hat gesagt…

¡Muchas gracias a todos por vuestros comentarios! :)
Vielen Dank euch alle für eure Kommentare! :)

Anonym hat gesagt…

Ich hatte 2 monate Nachhilfeunterricht mit Magdalena für meine Nachprüfung. Sie hat den Unterricht super interessant gestaltet und die Zeit verging wie im Fluge. Sie hat eine tolle Art zu erklären und ist sehr hilfsbereit. Ich fand den Unterricht suoer und kann sie nur weiter empfehlen und natürlich hab ich die Nachprüfung bestanden.

Anonym hat gesagt…

Ich habe zwei Jahre lang bei Magdalena Spanisch gelernt. Man merkt Magdalena an, dass sie Freude an ihrer Arbeit hat, denn sie unterrichtet mit viel Spaß und Enthusiasmus. Im Unterricht wurde es nie langweilig. Dennoch war der Stoff sehr anspruchsvoll und meine Mitschüler und ich wurden gut auf die bevorstehenden Prüfungen vorbereitet. Ich kann den Spanisch-Unterricht bei Magdalena in jedem Fall weiterempfehlen und möchte mich auf diesem Wege noch einmal für die tolle Zeit bedanken :) LG Natalia

Anonym hat gesagt…

Frau Reichenberg vermittelt neben grammatikalischen Grundlagen auch eine Menge spanischer Mentalität aus erster Hand. Die Begeisterung für ihre eigene Kultur überträgt sich auf Schüler und kombiniert den fundierten Erwerb der Sprachkenntnisse mit typisch südländischer Lebensfreude auf eine originelle Weise. Jede Unterrichtsstunde war ein Erlebnis!
Muchos saludos, Sabine

Anonym hat gesagt…

Frau Reichenberg ist eine sehr engagierte und talentierte Lehrerin, die die spanische Sprache mit viel Leidenschaft und Freude vermittelt. Der Unterricht mit Frau Reichenberg ist sehr empfehlenswert, sowohl für Leute mit als auch ohne Vorkenntnisse in Spanisch!

Ramona hat gesagt…

Ich habe zwei Jahre Spanischunterricht bei Frau Reichenberg genießen dürfen. Es hat noch nie soviel Spaß gemacht, eine Sprache zu lernen. Der Unterricht war sehr anspruchsvoll. Doch dank ihres Temperaments hat Frau Reichenberg es geschafft, alle Schüler für die spanische Sprache zu begeistern. Es war eine tolle Zeit und ich durfte viel lernen. Der Unterricht ist in jedem Fall zu empfehlen. Ich habe noch nie eine Lehrerin getroffen, die soviel Begeisterung und Spaß in den Unterricht bringt. Danke dafür! Muchos saludos, Ramona

Anthiny Smith hat gesagt…

Hallo. Vielen Dank für die nützlichen Informationen) Ich lerne die Sprache mit dem Lehrer. Mir wurde geraten https://preply.de/de/Berlin/spanisch-Nachhilfe. Was können Sie sagen oder raten.

Magdalena Conde de Reichenberg hat gesagt…

Ich kenne diese Spanisch-Nachhilfe aus Berlin leider nicht.
Viele Grüße aus Aachen.

Mail:

magdalena.reichenberg@yahoo.de

Visitas:


Contatori per sitocontadores web